Tanzkreis

Griechische Tänze 

Ελληνικοί χoροί

ich möchte aufs Feierlichste bekannt geben, dass meine seit 1992 angebotenen und meistens stattgefundenen Tanzkurse beendet sind. Hab mal nachgerechnet und kam auf über 240 Teilnehmer. Dazu zählen auch die „einmaligen“. Ich bedanke mich bei Allen für die zahlreichen Teilnahmen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich beende diese Aktion weil ich feststellen muss, dass das Interesse an den „reinen“ griechischen Tanzkursen nachgelassen hat und mehr Tanzabende mit Tänzen aus den verschiedensten Regionen der Welt bevorzugt werden. Eine gute Adresse zum Weitermachen wäre www.folkclub-siegen.de. Ich möchte allerdings auch betonen, dass das Ende nicht aus finanziellen Gründen erfolgt!

Für Infos über Tanzseminare, Tanzabende und sonstige Veranstaltungen die mit gr. Kultur zu tun haben, lasse ich diese Seite erst mal weiter bestehen.

Terminkalender: Hier werden die einzelnen Termine bekannt gegeben.